Donnerstag, 11. Februar 2016

Wir Büchermädels müssen zusammenhalten – Eine Liste österreichischer Buch-Blogs

(c) hobbyrezensentin.blogspot.com
Da ich noch relativ neu in der Buch-Blogger-Welt bin, hatte ich noch nicht so viel Gelegenheit, mich nach anderen Blogs umzusehen. Als Marie mich dann in einer Buchcommunity angeschrieben hat, ob sie mich in eine Liste österreichischer Buch-Blogs aufnehmen darf, war ich von der Idee begeistert. Dass wir da erst jetzt draufgekommen sind… ;-) Immerhin geht das noch für Österreich, da wir alle klein, aber fein sind und noch eine überschaubare Anzahl (soweit wir wissen).

Dann stieß ich bei Sandra und Silke wieder auf so eine Liste und hab sie mal abgeglichen und für meinen Blog hergenommen. Ich hoffe, das passt so für alle aufgeführten Mädels :-) Wenn jemand bei mir vorbeikommt, der sich nicht hier wiederfindet, einfach Bescheid sagen!






Burgenland:

- Sabine von Büchersüchtig


Kärnten:

- Yvonne von Privatkino

- Doris von To catch a falling book

- Dunja von Buchratte Duna


Niederösterreich:

- Lyne von Lyne's Books

- Nina von Book Blossom

- Gaby von Escape into dreams

- Nicole von Zeit für neue Genres

- Janine von Meine Welt der Bücher

- Martina von Martinas Buchwelten

- Sabrina von Lesefreude


Oberösterreich:

- Janine von Jeanne D'Arc Bücherblog

- Silke von Book Cats

- Georgina von Books for Life

- Carmen von Carmens Bücher-Bistro

- Tiana von Tiana's Bücherfeder


Salzburg:

- Sandra von Nana - What else?

- Misty von Friedhof der vergessenen Bücher

- Sabrina von Sabz Books

- Stephanie von Beauty Books

- Allthatmagic

- Teresa von Terii's Bücherblog

- Gabi von Blücher - der Bücher Blog


Steiermark:

- Nicole von Nicole liest

- Erika von Du kannst mit Büchern leben

- Jasmin von Meine Lieblingsbücher

- Anja von Grenzenlos

- Ascari von Leseratz

- Tinka von Literaturaustausch

- Tania von Meine Bücherwelt

- Jessica von Books Heaven


Tirol:

- Marie von Marie's Salon du Livre


Vorarlberg:

- Sarah von Sind wir nicht alle ein bisschen Rawr?!

- Angi von Die Buchlounge


Wien:

- Sarah von Büchermops

- Martina von Bookaholics

- Anja von Schreibwahnsinn

- Susanne von Schnulzen & Schwerter

- Nina von Nothing but N9erz

- Katharina von Lady Moonlights Bücherecke

- Christina von Traumzirkus

- Salti von Traumland

- Sabrina von Fantasy Books

- Christine von Bücher – NewsWelt


- Alexandra & Thomas von Canis Librum

- Caro von cbeebooks


Zuletzt aktualisiert am 27.08.2019.

4 Kommentare:

  1. Huhu...ich habe mich nicht gefunden! Ich bin in Niederösterreich zuhause und ich habe auch noch gar nichts von dieser Liste gehört....:(....schade!
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch am Aufbau, du kommst natürlich sofort dazu :-)

      Löschen
  2. Hi Georgina!
    Was für eine schöne Idee. Das werde ich auch auf meinem Blog einbauen sobald ich Zeit habe. Ich bin aus Wien und würde auch gern auf die Liste ;)
    https://cbeebooks.blogspot.com/
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Meinung :)
Habt ihr das Buch schon gesehen oder gelesen? Gibt es Detailfragen zu meinem Text? Nur her damit! Und nicht vergessen: Bitte das Häkchen bei "Benachrichtigungen erhalten" setzen, da ich immer gerne antworte.

Wer das tut, bekommt von Google die Mails zu neuen Kommentaren an die im Google-Profil hinterlegte Adresse. Davon abmelden kann man sich über zwei Wege: das Häkchen hier entfernen oder den Link im Info-Mail nutzen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.