Leseeindrücke

Hier sammle ich chronologisch die Postings, die ausschließlich einen Leseeindruck wiedergeben. Diese sind immer mit einer X/5-Sterne-Anzahl grob bewertet, bei Rezensionen mache ich das nicht, weil das meiner Meinung nach zu sehr beeinflusst, also andere Leute sich nur aufgrund von Sternen eine Meinung über das Buch bilden. Lesen sie ein bisschen Text, überlegen sie eher, ob das Buch etwas für sie wäre und bilden sich ihre Meinung nicht innerhalb einer Sekunde. Sterne zu vergeben ist ja genau so subjektiv, wie eine Rezension zu schreiben, aber wird von anderen viel objektiver empfunden, weil es nur einen Blick braucht.
Viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Meinung :)
Habt ihr das Buch schon gesehen oder gelesen? Gibt es Detailfragen zu meinem Text? Nur her damit! Und nicht vergessen: Bitte das Häkchen bei "Benachrichtigungen erhalten" setzen, da ich immer gerne antworte.