Donnerstag, 2. November 2017

Rückblick: Oktober 2017

(c) hobbyrezensentin.blogspot.com
Nunja, aufgrund von Urlaub und da einige Bücher gerne als Herde ankommen und man dann dementsprechend ungleich verteilt viel Lesestoff hat, sind sich für Oktober drei Bücher ausgegangen. Einiges ist aktuell gerade begonnen beziehungsweise wartet noch aufs Lesen. Im November werde ich alle alten Rezensionen nachholen und natürlich wieder aktuell posten.

1) Veilchens Rausch von Joe Fischler
2) Preiselbeertage von Stina Lund
3) Geheimnis in Rot von Mavis Doriel Hay




Zuletzt aktualisiert am 12.04.2018.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Meinung :)
Habt ihr das Buch schon gesehen oder gelesen? Gibt es Detailfragen zu meinem Text? Nur her damit! Und nicht vergessen: Bitte das Häkchen bei "Benachrichtigungen erhalten" setzen, da ich immer gerne antworte.

Wer das tut, bekommt von Google die Mails zu neuen Kommentaren an die im Google-Profil hinterlegte Adresse. Davon abmelden kann man sich über zwei Wege: das Häkchen hier entfernen oder den Link im Info-Mail nutzen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.