Samstag, 6. Mai 2017

Rückblick: April 2017

Wie traditionell jedes Monat auch nun wieder als erster Post der Rückblick. Aufgrund von viel Arbeit und auch vieler Feier-Termine mit der Familie (Geburtstage, Ostern...) wurden es nicht so viele Bücher, aber mit dem Einstein-Enigma war auch ein echter Wälzer dabei.

Im April (aus-)gelesen:

Das Einstein-Enigma - J.R. Dos Santos
Die unbekannte Schwester - Theresa Prammer
Der Näher - Rainer Löffler
Lauter Leichen - Zarah Philips

Die Links kommen alle erst verspätet, da noch "alte" Rezensionen übrig sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Meinung :)
Habt ihr das Buch schon gesehen oder gelesen? Gibt es Detailfragen zu meinem Text? Nur her damit! Und nicht vergessen: Bitte das Häkchen bei "Benachrichtigungen erhalten" setzen, da ich immer gerne antworte.